Fischereiverein Frontenhausen

Mitglied werden bzw. Anmeldung bestehender Mitglieder

Das Mitglieder- bzw. Neumitgliederportal kann jetzt wieder ohne Probleme genutzt werden. Bei Darstellungsprobleme, bitte den Browsercache löschen.

Sie sind schon Mitglied beim FV Frontenhausen e.V., dann gehts hier weiter!!!

"Klick"

Sie wollen Mitglied des FV Frontenhausen werden?

Kostenübersicht:

Jahreserlaubnisscheine

Aufnahmegebühr

Vils
Frontenhausen

Vils
Reisbach

Kollbach
Rahstorf

Alfred-Erl-Weiher Kronwieden

Jugendliche (ab 10 / bis 18 Jahre ohne Prüfung)

Erlaubniskarte für alle Gewässer inbegriffen.
Angeln nur mit Mitglieder ab 18 Jahre (als Pate) mit Prüfung.

Jugendliche (ab 14 / bis 18 Jahre mit Prüfung)

Tageskartenpflichtige

7€

7€

5€

5€

Förder/Passives Mitglied

ab 15 €

(nach Wunsch anpassbar)

Zahlung

einmalig

jährlich

jährlich (optional buchbar im Aufnahmeantrag, Ausgabe nur bei Verfügbarkeit, ansonsten auf Warteliste gesetzt)

Gültigkeit

bis Mitgliedschaft beendet ist

bis zur Generalversammlung Anfang März

Aufnahmegebühr:
Die Aufnahmegebühr wird wenige Tage nach der Aufnahme vom hinterlegten Bankkonto, per Lastschrift, eingezogen.

Mitgliedsbeitrag:
Der Betrag wird wenige Tage nach der Aufnahme vom hinterlegten Bankkonto, per Lastschrift, eingezogen. So lange keine Kündigung hinterlegt ist, wird der Mitgliedsbeitrag automatisch jährlich ab dem 01.02. vom hinterlegten Bankkonto per Lastschrift eingezogen.

Jahreserlaubnisscheine:
Eine Abbestellung von Jahreserlaubnisscheinen kann spätestens bis 31.12. unter info@fischereiverein-frontenhausen.de vorgenommen werden. Die Jahreserlaubnisscheine sind immer bis zum Tag vor der nächsten Generalversammlung (ab jetzt in der Regel im März) gültig und werden voraussichtlich wenige Tage nach dem 01.02. vom hinterlegten Bankkonto, per Lastschrift, eingezogen. Für die hierbei abgerechneten Jahreserlaubnisscheine ist die Ausgabe zur Generalversammlung sichergestellt.

Eine Ausgabe der Jahreskarte während des laufenden Jahres bis zum 31.12., wird dann wenige Tage später vom hinterlegten Bankkonto per Lastschrift eingezogen und kann ca. 7 Tage nach Abrechnung erteilt werden. Dies bewirkt eine automatische Bestellung der jeweiligen Jahreskarte für das nächste Jahr!

Aufnahmeantrag

Wir bitten um ihr Verständnis, dass wir nur über das digitale Anmeldeformular gestellte Aufnahmeanträge annehmen.

Anträge die zwischen dem 01.01. und dem Stichtag 01.02. eingehen, stehen zur Generalversammlung bereit. Zwischen 01.04. und 01.12. erfolgt die Bearbeitung in der Regel innerhalb von 14 Tagen.

Ist die Prüfung ihrer Daten abgeschlossen, erhalten Sie eine Bestätigungs-Email zur geplanten Aufnahme in den Verein.
Sollten diese Email ausbleiben, prüfen Sie bitte Ihren Spam oder Junk Email Ordner und nehmen Sie dann die Absender-Mailadresse in Ihren Kontakten auf.

Die Gebühren, wie Aufnahmegebühr, der Mitgliedsbeitrag und möglicher Jahreserlaubnisscheine werden voraussichtlich wenige Tage nach der Aufnahme vom hinterlegten Bankkonto, per Lastschrift, eingezogen. Bitte sorgen Sie für eine ausreichende Deckung ihres Bankkontos. Wird die Lastschrift nicht eingelöst ist die Neu-Aufnahme nur mit Begleichung der daraus entstandenen Gebühren möglich. Es sind keine nachträglichen Überweisungen vorzunehmen.

Von der Rechnungsstellung bis zum Druck und Versand der Dokumente per Post können Sie mit ca. 10 Tagen rechnen.

Antrag auf Mitgliedschaft